Gastbeitrag – Rezension von Thomas Schreder, Vizepräsident Bayerischer Jagdverband

Veröffentlicht in: Rezensionen | 0

Sehr geehrter Herr Rieger, lieber Manfred,

Hiermit darf ich mich ganz herzlich für die Erstellung meines in Auftrag gegebenen Messers bedanken. Es war kein einfaches Projekt, weil ich eine ganz konkrete Vorstellung meines Messers in Auftrag gegeben habe.

Von der Gestaltung der Idee, über die Vorbesprechnugen zur Umsetzung, die Auswahl der Materialien und letztendlich der Ausführung kann ich nur ein ganz herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

Jederzeit transparent, bestens in der Absprache und perfekt in der Ausführung haben Sie meine Vorstellung umsetzen können. Nach ein paar Wochen, in denen ich das Messer nun im Einsatz habe kann ich sagen, daß die Auswahl der Materialien und die Formgebung perfekt abgestimmt sind und perfekt funktionieren.

Beste handwerkliche Arbeit, ästhetisch gestaltet. Super.
Ich kann die Arbeit von Herrn Rieger nur wärmstens empfehlen.

Thomas Schreder
Vizepräsident Bayerischer Jagdverband